> Translate

Sonntag, 17. Juli 2011

Der gestrige Tag ♥

Moin  ♥
 
Ich bin in 'Schmuse-Laune'.   : >
Da ich bis jetzt nicht dazu gekommen bin,mag ich jetzt von gestern erzählen.
Gestern morgen bin mit Mama und Papa in die Stadt getuckert und ordentlich Bikinis gekauft.
Bin stolz. Ja !
Überaus stolz bin auch über die neue 3doors down CD welche sich nun in unserem Besitz befindet !""
Das erste Lied ist gut,allerdings hat das zweite mehr den Stil von 3 doors down.
Mama kann wunderbare Lasagne kochen mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmh  <3
Mittags gab es gestern Spaghetti mit Aljo Oljo , ist bestimmt falsch geschrieben,aber so spricht man die Soße jedenfalls aus-das sei gewiss.
Nach dem Mittagessen bin ich zu meiner liebsten Tessa und gemeinsam mit ihr  in die Bahn,in die Stadt,vorher          
haben wir noch einen schnellen Boxenstop bei dem DM in Körne gemacht,
mein lieblings Shampoo + Spülung besorgt.
So,wir nun wieder in die Bahn nach Kampstraße , umgestiegen und zum Hauptbahnhof,von wo wir dann 
zum Cinestar sind und Karten in 3D für heute,Sonntag,reservieren wollten. 
Fast so kam es dann auch :D
Es kam raus,man könne keine Plätze in 3D vorbestellen. Gut,dann eben 2D .  Damit nicht genug.
Zum glück hat Tessa auf den Karten entdeckt,dass die Karten für den 16.7.2011 waren.
Der war heute noch.
Gut. sind wir zum Hauptbahnhof zurück,Laura Rodegro getroffen (TAHOMAAAA :D )
Mein Fleischwurst Brötchen war köstlich! <3
Wir sind dann nach Galeriakaufhof gegangen,wo Tessa ihre Traumtonne fand. :)
Nach Hause !
Und wieder zum Kino!  :D
Und weißt Du,wen wir dann getroffen haben ?
Laura Renk und Paula  !   Genial,oder ?  Ja!  :D
Im Kino hab' ich mir eine köstliche Riesenbrezel gekauft : >  brüderlich geteilt ♥
Und dann fing der Fillm an.
Ich war immer der Überzeugung,dass man von etwas genial-schönem keine Gänsehaut bekäme-falsch gedacht!  Der Film lohnte sich echt ♥  rawr²
 Danach bin ich noch mit zu Tessa,Tessa,falls Du das liest,ich hab' Bammel vor diesen 'Hexen' bekommen 
( Film )  Paranoid.... ♥

Damit schließe ich diesen Post ab ♥
     Pia grüßt mit 
                               Pia gives you a hug ³


1 Kommentar:

  1. Dein Blog ist voll gut! Vor allem für den Anfang. Deine bilder sind echt gelungen! Mach weiter so und du hast echt ein besonders hübsches Aussehen, soweit ich das beurteilen kann!
    Liebste Grüße S.♥

    AntwortenLöschen