> Translate

Mittwoch, 13. Juli 2011

Heute,13.07.2011

Moin.

Das ist mein erster Post  (:

Heute,Mittwoch, hatte ich in der zweiten Stunde (um 9 an )  Mathe,nix dolles.
Doch dann,nicht wie sonst Pause,sonder direkt Englisch hintendran.
Da haben wir dann noch einmal besprochen,wie der Lehrer unsere 'Reading Loggs' Bewertet hat.
Die ersten 10 Minuten etwas Gehirn zerkochendes,schläfriges Thema.
Zum Glück haben die 10-er Motto-Woche ,heute waren glaube ich Kinderhelden an der Reihe,eine war Schlumpfine,2 andere hatten sich als Mario und Luigi verkleidet und noch jemand anderes war Pipi Langsstrumpf.
 Wunderbar sehen sie immer aus,unsere Zehner,Helena hat ein paar Fotos,eventuell bekomme ich sie.
Nun waren die Großen bei lauter Party-Musik in unsere Klasse herein gestürmt und genauso laut wieder raus :D
Plötzlich springt die olle Sirene an,wuuhu: Feueralarm,schon wieder.
Für uns hieß das:
  Ab in den Fieselregen !
War aber spaßig,haben alle auf der Wiese,hinter der Mensa ordentlich Spaß gehabt.
Nach geschätzten 20 Minuten durften wir wieder in die Klasse und schwupps erklang die Stimme des Direktors:   Ab nach Hause !  : >
So,Pia fährt wie von der Tarantel gestochen nach Hause und ruft ca. 30 mal Tessa an,die geht nicht ran und ein paar Minuten später die Sms :,, Was denn "
Währenddessen schnitt ich mir den Ponny nach,ist gelungen. ;)
Södale.
 Pia fuhr in die Stadt,zur Demo gegen Atomkraft: ,, HOPP HOPP ATOMKRAFT STOPP!"
Die anderen Sprüche konnte ich mir nicht merken.
Übrigens hatte ich Tessa angerufen,weil ich wissen wollte , wo sie denn alle hermarschieren.
Ich bin stolz-meine erste Demonstration !
Dort traf ich  Tessa,Nina,Lisa,Pascal und Anna,mit denen ich dann auch unterwegs war.
Außerdem hab' ich noch Laura Rodegro(TAHOMA!!),Marie,Marco und Mark getroffen.

Nun fuhr ich gemeinsam mit Tessa,Nina und Pascal mit der Wickede nach Hause.
New Kids ?

 So,ich hoffe,Du schliefst während des Lesens nicht ein,

                                                                                                     Pia grüßt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen