> Translate

Samstag, 13. August 2011

little comeback ;D

Moinsen   (:
Bitte verzeih' , dass ich so lange nichts von mir hab' hören lassen,
ich war im Urlaub !  (:
Ich besuchte die kleine Nordseeinsel Baltrum,
sie ist wundervoll! Wir fahren jedes Jahr,seit meinem 1. Lebensjahr dorthin,
nun ist sie aber noch,noch schöner geworden,als sie ohnehin schon ist,denn ich habe
prima Leut'chen kennengelernt,Johannes,Jorina,Hendrik,Timo und Christina.
Letztes Jahr haben wir uns auch schon getroffen,dieses Jahr jedoch intensiver,wunderbare Zeit,
falls einer von euch das liest,Ich hab' Dich lieeb!"" Du fehlst mir,komm wir fahren zurück nach Baltrum !
http://www.baltrum.de/

  î  da kannst Du Dich informieren,wenn Du magst ;)

die Dünen am Hafen

Marienkäfer Invasion 

Strandhafer

die Baltrumgääng ;D

siehe Bild   ♥


mein Strandkorb mit super-duper-wouder Sitz Kompfort ,man fühlt sich,als würde man auf dem Boden im Sand sitzen <3




Pia grüßt    :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen