> Translate

Freitag, 22. Juni 2012

PETAdeutschland

 Hi c: 
 Ich hab' mir grade mal wieder ein paar Peta-Videos angeschaut,mir's schlecht ,aber das nehme ich in kauf " 
Vielleicht hast Du schon einmal mal etwas über das 'Robben-Massakar' in Kanada gehört ? 
Zu dem Thema habe ich mich heute informiert ( unter anderem ) . 


Ich hab' hier 2 Links gefunden,die im Grunde alles zusammenfassen,
wobei einer sogar 'Wiederstandsmöglichkeit' (-ich nenn' es jetzt mal so ) bietet.
Einer beinhaltet ein Video von Youtube von PETA's Kanal 
und zeigt die Robbenschlachtung,ganz stumpf wie sie nun mal real stattfindet ,
und der andere Link führt zu einer der offiziellen Internetseiten von PETAdeutschland,
auf dem man sich informieren und an den Canadian Prime Minister
Stephen Harper schreiben kann, um ihn zu bitten, dieses 'Massakar' zu verbieten.

Vorab,möchte ich Dir einen Kommentar von einem Menschen aus Youtube zitieren,
welcher auf etwas wichtiges hinweist,das man nicht vergessen darf.  :



,,Zu behaupten, das ALLE Kanadier Robben schlachten, ist genauso als wenn jemand alle Deutschen als Nazis bezeichnet.
Klar, ist das echt erbärmlich und wiederlicht was diese Robbenschlachter tun, aber gleich ein ganzes Land dafür verantwortlich zu machen, nur weil es dort einige Idioten gibt.. Rassismus ist auch keine Heldentat.''
-Trulla179 
       (Zitat: Youtube,Kommentare) 



So , hier das Video : http://www.youtube.com/watch?v=z0dXcKe3k5c

unnnd die Internetseite : http://www.peta.de/web/robbenmassaker.3141.html


hug u 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen